Erstes Café-International gut besucht

Am vergangenen Sonntag öffnete das „Café International“ zum ersten Mal seine Türen. Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich über 70 Gäste in der Schrobenhausener Innenstadt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es wird ein weiteres „Café International“ im Juli geben. Natürlich sind auch wieder helfende Hände gesucht. Wer Lust und Zeit hat kann sich gerne beteiligen. Organisiert Wird das nächste Café im Netzwerk „SoNeSOB“ in der Gruppe „Café International„.

About

One thought on “Erstes Café-International gut besucht

  1. Regina Müller

    Juni 2, 2016 at 9:15am

    Mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Mit einem „Wink“ saßen gleich ein paar Leute aus verschiedenen Ländern bei uns am Tisch. Verständigung mit Gesten, englisch, deutsch und Übersetztungen hat gut geklappt. Die Stimmung war gut,offen; der Nachmittag sehr interessant. Vielen Dank an den Ladenbesitzer. Übrigens hält er leckere Speisen, zu den Ladenöffnungszeiten, parat. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

    • Author

      Klaus Toll

      Juni 2, 2016 at 9:25pm

      Wir freuen uns auch auf das nächste Café-International. Ein paar fleißige Helfer könnten wir auch noch brauchen.

Your email will not be published. Name and Email fields are required.